Chäller-20170927-2BE_1955.jpg
rhc_wappen.png

DO 17.11.22

"THE CHÄLLER FAMILY"
CHÄLLER | ZH-Premiere

COMEDYHAUS, Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich

Türöffnung

Showbeginn

19.30 Uhr

20 Uhr

Vorverkauf

Abendkasse

CHF 36.40

CHF 40.00

Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm. Und in diesen vier Jahren hat sich der beliebte Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt. Seine Shows sind ein wahres Pointen-Feuerwerk! In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder Agarwal Kanagaratnam mit seinem unverkennbaren Akzent. Und selbstverständlich wagt Chäller auch dieses Mal ein Chällerfon direkt aus dem Theater. Chaos vorprogrammiert!

Bei den Tournee-Auftritten ist ein Newcomer-Act dabei.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Bar im ComedyHaus ist ab 19.30 Uhr geöffnet.