COMEDY MIT BART

Ob das wohl gut kommt, wenn sich ein Appenzeller und ein Rheintaler auf der Bühne zusammentun? Nun, der Appenzeller könnte am Talfieber erkranken, der Rheintaler einen Höhenkoller kriegen. Das Käse-Geheimrezept könnte aufgedeckt werden, den Ribel gäbe es nicht mehr ohne Södworschst. Den Dialektmix wollen wir uns gar nicht erst ausmalen. Wie auch immer: Sepp Manser und Nico Arn sind gespannt auf die Auswirkungen dieser grenzwertigen Kombination.

Das Duo ist mit dem aktuellen Programm "aBARTig" für öffentliche Shows sowie für Galas, Corporate Events und Privatfeiern buchbar.

ANGEBOTE

COMEDY-SHOW

Nico und Sepp als Comedy mit Bart überraschen. Der eine als direkten Rheintaler, der andere als verschupften Appenzeller bringen eine einmalige Kombination welche mitreisst. Im Gepäck ist nicht nur viel Humor sondern auch Musik. Dass die beiden das Programm auf den Anlass anpassen, macht jeden Auftritt einzigartig.

TOURNEEAUFTRITT

Mit "aBARTig"präsentiert das Duo ein abendfüllendes Comedy-Programm mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die beiden schlüfen in verschiedene Rollen, Singen, Tanzen und unterhalten einmalig.

COMEDY MIT BART UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ÖFFENTLICHE AUFTRITTE

21.03.20   WALZENHAUSEN (Tournee)

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Instagram - Weiß Kreis

©2019 by rhc gmbh, Oberer Gansbach 1, CH-9050 Appenzell

info@rhc.ch / Tel +4171 540 40 10