top of page

Mo., 22. Jan.

|

Hohentannen

Helga Schneider / Hohentannen (ausverkauft)

Sweet and Sour - das neue Programm von Helga Schneider Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Natürlich kocht Helga auch in ihrem fünften Soloprogramm nur mit Wasser und hat nicht für alles ein Rezept.

Registration is Closed
See other events
Helga Schneider / Hohentannen (ausverkauft)
Helga Schneider / Hohentannen (ausverkauft)

Zeit & Ort

22. Jan. 2024, 20:00

Hohentannen, Hauptstrase 18 Gemeindezentrum, 9216 Hohentannen, Schweiz

Programm

SWEET AND SOUR

Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Und was eignet sich dazu besser als ein Theaterabend, an dem sie sich in die Töpfe gucken lässt? Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Hungrig nach dem Leben und übersättigt vom Alltag, tischt sie uns heisse Geschichten auf. Geschichten, die uns bewegen, uns zum Kochen bringen und manchmal sogar richtig sauer aufstossen! Helga hat die Weisheit zwar nicht mit dem Löffel gefressen, aber sie gibt mit ihrer scharfen Zunge überall ihren Senf dazu. Sie nimmt die Tomaten von den Augen und dreht alles durch den Fleischwolf, was ihr in die Finger kommt. Denn das Leben ist ihr nicht wurst. Natürlich kocht Helga auch in ihrem fünften Soloprogramm nur mit Wasser und hat nicht für alles ein Rezept. Sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss und mal sauer - aber immer à point. En Guete!

Teilen

bottom of page