top of page

Fr., 01. Okt.

|

Gemeindesaal

Messer & Gabel / Aadorf

Mit dem neuen Programm "selbertschold?!" startet das legendäre Appenzeller Comedy-Duo einen weiteren Angriff auf die Lachmuskeln. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich.

Registration is Closed
See other events
Messer & Gabel / Aadorf
Messer & Gabel / Aadorf

Zeit & Ort

01. Okt. 2021, 20:00 – 22:15

Gemeindesaal, Gemeindeplatz 1, 8355 Aadorf, Schweiz

Programm

Comedy-Bühnenprogramm selbertschold?!

Das neue Bühnenprogramm "selbertschold?!" ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind wir wieder spür- und erlebbar.

Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von uns beiden ist wohl selbertschold?!

Wir versprechen einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile - und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Unsere spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet unser einmaliges Comedy-Feeling. Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat, ist selbertschold?!

www.dmug.ch

Teilen

bottom of page