MARTIN O. - DIE STIMME

Der gebürtige St. Galler gilt als Stimmen-virtuose, Vielmusiker, Entertainer und ist Ursymphatisch. Ihn zu beschreiben bedarf einiger Wörter.

Ist "musikalischer Entertainer" zu wenig emotional, so verfehlt "Konzert" oder "musikalisches Kabarett" auch das Ziel. Seine Show ist beste Unterhaltung für Jung und Alt und wer ihn einmal live erlebt hat, will ihn wieder sehen.

Eine echte Schweizer Perle - seit über 10 Jahren im In- und Ausland erfolgreich on Tour.

rhc event&management ist für seine Tourneen in der Schweiz verantwortlich.

o solo io

Für alle Infos, Termine und Tickets zum 4. Progamm

auf das Bild klicken.

Querformat_16-9_.jpg

Heiliger Bimbam

Für alle Infos, Termine und Tickets zur Adventsshow

auf das Bild klicken.

6_MartinO_wide_Titel-Byline.jpg

ANGEBOTE

GALA PROGRAMM

10 Jahre Erfahrung an hunderten Galas international sprechen eine Spache für sich. Martin O. erarbeitet sich für jeden Auftritt die Inhalte kundenspezifisch auf. Ob als Showact während 40 Minuten oder 3x 5 Minuten, ob als singenden Moderator, welcher Referatsinhalte in deutsch oder englisch zusammenfasst. Martin O. spielt in der höchsten Liga der Gala Künstler!

 

FESTIVAL

Im In-&Ausland auf verschiedensten Bühnen zu Hause. Ob kulturell oder komerziell - Martin O. versetzt sich in das vorhandene Publikum und performt verschiedenste Musikrichtungen - von Volkstümlich oder Klassisch bis zum Rap. Sein Drang nach Perfektion gemischt mit seinem Talent überrascht nur nur Ihre Gäste - auch Sie werden begeistert sein.

TOURNEEAUFTRITT

Aktuell ist er mit den Programmen "o solo io" und "Heiliger Bimbam - o du vielstimmiger Advents Abend" auf Tournee. Wer Martin von Galaauftritten kennt, würde es ihm kaum zutrauen - zwei Stunden Martin O. live ist schlichtweg zu wenig. Standing Ovations sind garantiert.

MARTIN O. UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ÖFFENTLICHE AUFTRITTE

Nachstehend sind ausschliesslich öffentliche Auftritte aufgeführt.

Tournee "o solo io"

15.02.20  THUN

21.02.20  FALERA

07.03.20  HÄGGENSCHWIL

12.03.20  USTER

13.03.20  KÜSSNACHT A.R.

14.03.20  FRAUENFELD

17.03.20  ZÜRICH

21.03.20  MELS

25.03.20  HEERBRUGG

28.03.20  DAVOS

24.11.20  SOLOTHURN

28.11.20  APPENZELL

Infos zum Programm und Vorverkauf unter

www.o-solo-io.com

Tickets sind unten den entsprechenden Links sowie meist ach bei Vorverkaufsstellen wie Post, Coop City oder Manor erhältlich.

 

Kaufen Sie keine Tickets bei Drittanbietern!

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Black YouTube Icon