top of page

NICO ARN

«BLAMASCH» - das neue Solo-Programm von Nico Arn

Nach 45 Jahren ist es an der Zeit, einmal den eigenen geistigen Estrich zu durchstöbern. Nico Arn tut dies in seinem neuen Programm und stösst auf peinliche Momente, stolpert über mühsame Bekannte und vergessene Liebschaften und stösst sich den Kopf an vielen zweifelhaften Entscheidungen. Keine persönliche Sternstunde, aber dafür unglaublich unterhaltsam.

Nico Arn ist Gründungsmitglied der A-Capella Gruppe BLISS und steht seit 2015 als eigenständiger Komiker auf der Bühne. 2022 erschien sein erstes Bühnenprogramm SEXY, mit dem er bis September 2024 unterwegs ist. Im Jahr 2023 gewann er den DAS ZELT Comedy Club Award und tourte mit dem DAS ZELT Comedy Club 23 durch die Schweiz. 

In seinem neuen Programm BLAMASCH vereint er gesprochene und musikalische Comedy auf seine einmalige, authentische und saumässig witzige Art. 

Nach vielen Auftritten bei Mixed Shows unter anderem im das Zelt freuen wir uns sehr, ihn bei öffentlichen Shows auch unterstützen zu dürfen.

TERMINE:

  • 28. Apr. 2025, 20:00
    Hohentannen, Hauptstrase 18 Gemeindezentrum, 9216 Hohentannen, Schweiz
    Blamasch - das neue Programm von Nico Arn In seinem neuen Programm BLAMASCH vereint er gesprochene und musikalische Comedy auf seine einmalige, authentische und saumässig witzige Art.
    Teilen
bottom of page