top of page

ROLF SCHMID

«Eine Lesung die keine ist.»


Mit "I mag eifach nid!" wurde Rolf Schmid zur Comedy-Legende. Im gleichnamigen Buch erzählt er von seinem bewegten Leben.

Das Buch kommt auf die Bühne - als "Lesung, die keine ist". Denn Rolf Schmid liest nicht nur einfach. Er schüttelt die schrägsten Anekdoten aus dem Ärmel und spielt die verrücktesten Szenen auf der Bühne nach.

In diesem spassigen Erinnerungsspektakel wird alles wieder lebendig: Das verschlafene Büdner Bergdorf, der jenische Schulfreund Willi, Fräulein Züger, die verschriebene Interatsleiterin, der unfähige Franzlehrer, die Sahara und das Londoner Hilton...

TERMINE:

  • 28. Nov. 2024, 20:00 – 22:15
    Amriswil, Bahnhofstrasse 22, 8580 Amriswil, Schweiz
    Mit «I mag eifach nid!» wurde Rolf Schmid zur Comedy-Legende. Im gleichnamigen Buch erzählt er von seinem bewegten Leben. Das Buch kommt auf die Bühne – als «Lesung, die keine ist». Denn Rolf Schmid liest nicht nur einfach: Er schüttelt die schrägsten Anekdoten aus dem Ärmel und spielt die verrückt
    Teilen
bottom of page