Mo., 19. Dez.

|

Hohentannen

Ralph Weibel / Hohentannen

Eine irrsinnliche Weihnachtsgeschichte Ralph Weibel wurde mit seiner Olma-Geschichte schweizweit bekannt. Seine Lesungen mit seinem Humor sind ein wahrer Genuss. Wir freuen uns sehr, dass Ralph Weibel bereits zum zweiten Mal seine irrsinnliche Weihnachtsgeschichte vorträgt.

Ralph Weibel / Hohentannen

Time & Location

19. Dez., 20:00 – 22:15

Hohentannen, Hauptstrase 18 Gemeindezentrum, 9216 Hohentannen, Schweiz

About The Event

RALPH WEIBEL - EIN IRRSINNLICHE WEIHNACHTSGESCHICHTE RALPH WEIBEL WURDE MIT SEINER OLMA-GESCHICHTE SCHWEIZWEIT BEKANNT. SEINE LESUNGEN MIT SEINEM HUMOR SIND EIN WAHRER GENUSS. WIR FREUEN UNS SEHR, DASS RALPH WEIBEL BEREITS ZUM ZWEITEN MAL SEINE IRRSINNLICHE WEIHNACHTSGESCHICHTE VORTRÄGT.

Wer vor dem Event noch einen leckeren Znacht will, kann im Restaurant Hirschen direkt bei der Hirschenschüür, noch Essen. Reservationen unter Tel 044 506 51 93 (www.hirschen-hohentannen.ch).

Und natürlich gibt es warme Snachts und Getränke im Saal vom Verein für Menschlichkeit.

Share This Event