Sa., 31. Juli | Zeltainer

The Chäller Family / Unterwasser

Chäller bringt im neuen Tourneeprogramm THE CHÄLLER FAMILY seine Family mit. Ob als Komiker oder Bauchredner, Chäller ist spitze!
Registration is Closed
The Chäller Family / Unterwasser

Time & Location

31. Juli, 20:00 – 22:15
Zeltainer, Früeweidstrasse 1061, 9657 Alt St. Johann, Schweiz

About The Event

Der Stand-Up-Bauchredner

Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm. Und in diesen vier Jahren hat sich der beliebte Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt. Seine Shows sind ein wahres Pointen-Feuerwerk! In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder Agarwal Kanagaratnam mit seinem unverkennbaren Akzent. Und selbstverständlich wagt Chäller auch dieses Mal ein Chällerfon direkt aus dem Saal. Chaos vorprogrammiert!  Dieser Mann bringt die Kunst des Bauchredens in die Moderne! «Chäller» ist dabei so talentiert und erfrischend, dass Urs Kliby (Kliby und Caroline) ihn sogar seinen Nachfolger nennt und in den höchsten Tönen von ihm schwärmt. «Chäller» verbindet in seinem Programm das Bauchreden mit Stand-up-Comedy und geht damit neue Wege. Er schafft es, seine Figuren so lebensecht wirken zu lassen, dass das Publikum äusserst schnell eine Beziehung zu diesen aufbaut. Der absolute Liebling ist Opa Chäller, der mit seiner direkten Art und leichten Demenz die Herzen aller erobert. Spätestens beim Telefonscherz «Chällerfon» direkt aus dem Theater ist das Chaos dann perfekt. «The Chäller Family» ist eine pointengeladene Show, die auch ans Herz geht.

Registration is Closed

Share This Event